Das Armadildo - Psi Pro

Go to content

Main menu:

Deutsch > Mockumentaries: Mig Phönix auf der Suche nach...
 
DAS ARMADILDO
AMERIKAS MYSTERIÖSESTE KREATUR
Es ist ein Tier, seltener als Bigfoot, der Chupacabra, der Yeti, das Monster von Loch Ness oder all die anderen mythologischen Wesen. Trotzdem hat es seinen Weg durch die Geschichte gefunden und wird von Zeit zu Zeit gesehen.
 
Der Conquistador Francisco Pizarro ist auf einem Bild mit einem Armadildo zu sehen, ebenso Daniel Boone, der eines als Mütze trägt. Grund genug für einen näheren Blick auf den Meister des Versteckens.  
 
Mig Phönix auf der Suche nach: dem Armadildo!
 
Es ist ein naher Verwandter des normalen Gürteltiers, aber das Armadildo - wissenschaftlicher Name Dasypus dildoplus -  ist anders. Mit Blick auf die Form seines Schwanzes ist es leicht zu unterscheiden. Aber es ist selten. Sehr selten. So selten, dass die meisten Menschen glauben, es sei nur ein Mythos.
Zahlreiche Berichte und Zeichnungen beweisen seine Existenz. Also muss es irgendwo da draußen sein.
 
Others:
 Der Schatz des Duce
                                BACK TO "START"                               
 
Back to content | Back to main menu