Schrecken im Wald - Psi Productions Media Group

Go to content

Main menu:

Deutsch > Mockumentaries: Mig Phoenix auf der Suche nach...
-  In Planung  -  In Planung  -  In Planung  -  In Planung  -  In Planung  -
Bookmark and Share
Schrecken im Wald
Der Werwolf von Elizabethtown
Werwölfe – Lang ist die Geschichte dieser mysteriösen Wesen in ganz Europa. Von der Antike bis in die moderne Zeit. Und jetzt auch in den USA. In den ganz jungen USA um genau zu sein. Jüngst in den Archiven von Kentucky gefundene Akten belegen, dass ein Werwolf die Region von Elizabethtown in den Jahren 1778 und 1779 heimsuchte. 
 
Bei verschiedenen Gelegenheiten an verschiedenen Orten ermordete die Kreatur mindestens fünf Menschen. Ein Verdächtiger wurde gefasst, angeklagt, verurteilt und für die schrecklichen Taten geköpft. Aber war er der Richtige? 
 
Mig Phoenix auf der Suche nach: dem Werwolf von Elizabethtown!
 
Wölfe - Menschen fürchten sie schon immer, wenn auch ohne Grund. Sie sollten sich besser vor anderen Menschen fürchten. Aber wenn ein anderer Mensch sich in einen Wolf verwandeln kann, ist das Ergebnis der ultimative Schrecken: Es ist ein Werwolf!
Der Mythos des Werwolfs erreichte die jungen USA in Elizabethtown, Kentucky, wo ein Verdächtiger für mehrere grausame Morde im späten 18. Jahrhundert enthauptet wurde
 
                                ZURÜCK ZU "START"                               
 
Back to content | Back to main menu